Wir sind in diesem Hotel zweimal umgezogen. Erstes Zimmer Nr. 208 war nur neu gestrichen worden. Dieses gefiel uns auf an hieb nicht, sodass wir gleich ins nächste Zimmer mit der Nr. 211 umgezogen sind. Dort funktionierte die Toilettenspülung nicht. Nach zweimaliger Reklamation wurde der Einsatz in dem Spülkasten erneuert, jedoch funktionierte dieser auch nicht zufriedenstellend. Da es dort weitere Mängel wie Rost an der Badewanne, Schimmel an der Klimaanlage und weitere unschöne Zustände gab, sind wir dann in ein drittes Zimmer umgezogen. Auch das Zimmer ( Nr. 421) wurde wohl neu gestrichen worden. Anscheinend auch die Möbel. Das Bad wurde teilweise renoviert. Neuer Waschtisch mit Waschbecken und neue Toilettenanlage. Die Badewanne hingegen nicht. Diese klebte vor Resten vom Duschmittel und wurde offensichtlich nicht oft gereinigt, genauso wie in den beiden anderen Zimmern. An der Glasabtrennung an der Badewanne waren eingebrannte Reste von Schleifarbeiten zu sehen. Diese wurde ebenfalls nicht gereinigt. Die Fugen um die Badewanne waren schwarz vor Schmutz. In allen Ecken im Bad war Staub und Schmutz der schon sehr fest war. Das gleich gilt für das Zimmer und den Balkon. Auf den Fliesen im Zimmer lagen nach der Reinigung immer lange Haare die nicht von uns kommen konnten. Es wurde nur um alle Gegenstände die auf dem Boden lagen herum geputzt. Die Duschhandtücher, wenn dann mal welche da waren, waren nur noch Fetzen und rochen moderig. Ständig mussten wir an der Rezeption irgendwas beanstanden. Wir hatten wirklich keine großen Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel, aber dieses übertrifft alles an Hotels, die wir jemals mal gebucht haben. Das Personal war nicht sehr freundlich. Man wurde nicht gegrüßt wenn man zu essen ging. Das Besteck wurde vor den Mahlzeiten auf die Tische gelegt und dann nur noch sporadisch. Beim Frühstück mussten die Gäste dann teilweise selbst zu den Besteckkästen gehen und sich dort neues Besteck holen oder die Servicekräfte darauf hinweisen, das kein Besteck am Tisch ist. Ein Witz war, das es beim Frühstück kein Brot gab. Nur kleine Brötchen und Toast. Mittags und Abends lag hingegen Brot aus. Das war für uns völlig unverständlich. Wir haben das angesprochen aber es gab da keine Einsicht. Mittags und Abends sollten Getränke an die Tische gebracht werden. Die Kellner waren aber sehr unaufmerksam, sodass man oft die Getränke erst am Tisch hatte, nachdem man fertig mit dem essen war. Auch standen die Servicekräfte oft zu dritt herum und waren mit reden beschäftigt ohne sich um die Gäste zu kümmern. Das hat uns gar nicht gefallen. Mittags haben wir uns dann nach ein paar Tagen selbst um die Getränke gekümmert und Abends dann erst darauf gewartet, das die Bestellung aufgenommen wurde, die Getränke gebracht wurden und uns dann das Essen an den Tisch geholt. Das Essen war auch nicht sehr schmackhaft und überwiegend kalt, auch wenn man als "Erster" zum Essen kam. Teilweise wurde Fertigessen serviert, wie die Chicken Nuggets, panierte Schnitzel oder Hackfleischröllchen die manchmal noch zusammenklebten so als wie man sie aus der Verpackung nimmt. Die Liegen waren auch teilweise defekt. Zum Beispiel abgebrochene Armlehnen, abgebrochene Räder und fehlende Feststeller an den Rückenlehnen. Dieser Urlaub war definitiv zu teuer!!!!!!!! Wir haben zwar eine Rückerstattung von € 200,00 erhalten, das entschädigt jedoch in keinster Weise diese Zustände. Hier sollte das Hotel in der Pflicht stehen, nochmals eine Ermäßigung zu zahlen. Wir haben bei auschequen diverse Probleme schon angesprochen und wurden auch immer Zeuge, dass die anderen Gäste auch Probleme hatten. Was noch zu erwähnen wäre. Mit deutsch kommt man da nicht weiter. Es sind sehr viele Engländer in dem Hotel die sich aber anständig verhalten haben. Auch viele Gäste aus der Ukraine waren dort. Wir haben nur zwei Damen aus Österreich kennen gelernt die dann auch Deutsch gesprochen haben. Ansonsten nur Engländer und Ukrainer. Wir bitten Sie, unsere ausführliche Darstellung ernst zu nehmen und einen weiteren Betrag zu erstatten. Vergessen zu Erwähnen möchten wir auch noch, dass Kakerlaken sich sehr wohl fühlten. In Erwartung Ihrer Antwort verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Jens und Anke
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wenig Steckdosen und leider keine Adapter für 230V Geräte aus Deutschland. TV nur Regional mit Griechischer, Türkischer und Russischer Sprache. Als Tipp, dieses Hotel unbedingt meiden!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unfreundliche und unaufmerksame Kellner. Besteck fehlt oft und wird nicht zügig nachgedeckt. Essen ist teilweise Fertigessen. Unglaublich. Das restliche Essen schmeckt meist nicht besonders und ist schnell kalt. Die Kellner an den Bars sind noch die besten Mitarbeiter. Besonders der Kellner oben an der Bar
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man bekam Hilfe aber alles konnte nicht abgestellt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr klares sauberes Wasser. Der Strand ist auch schön und hat unseren Urlaub gerettet. Liegen und Schirme am Strand gehören nicht zum Hotel, auch wenn die Bilder das einem suggerieren und kosten je 2,50 €. Das ist völlig in Ordnung. Es gibt am Strand kostenloses WLAN welches wir aber nicht genutzt haben
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |