- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise haben wir uns gewundert, dass ein fünfter Stern neben dem Hotelnamen aufgeführt wurde, zumal es als 4-Sterne Hotel im Reiseführer geführt wird. Die Zimmer im hinteren Teil des Komplexes sind für zwei bis drei Personen relativ geräumig. Die Überraschung kam mit Tag 5. Da fiel uns auf, dass die Klimaanlage nicht kühlt, sondern eher wir ein Föhn oder Ventilator arbeitet. Schlafen bei 30 Grad oder etwas mehr ist nicht tragbar... Heute ist der dritte Tag seit dem Defekt. Täglich versuchen wir, jemanden zu bekommen, der diese repariert. Heute endlich war jemand da. Nach 30 Sekunden verschwand er fuchtelnd, da er kein Englisch spricht. Ein Tefonat mit der Rezeption ergab, dass es einen größeren Schaden gibt, und sie hoffen, diesen heute beheben zu können. Die Kommunikation ist also total mangelhaft. Und ein Tauschzimmer können Sie und auch nicht geben. Die Reiseleitung versucht jetzt, etwas auszuhandeln, aber mal sehen, was... Entweder nehmen wir das Angebot, das wir am Samstag bekommen, an oder wir bekommen die Situation schriftlich bestätigt, und gehen dann über einen Anwalt.
Die Kellner sind langsam, der eine geht mit den Händen in den Taschen und summend sich den Speisesaal, und die Gäste warten auf Getränke und sauberes Besteck. Bei Beschwerden passiert GAR NICHTS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Vielen Dank, dass Sie uns bei www.holidaycheck.de bewertet haben. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets freundlich und zuvorkommend ist. Auch die Klimaanlage funktioniert wieder. Gern haetten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Wir finden dass Kommunikation ueber holidaycheck.de auch nicht hilft. Herzliche Gruesse Ihr Club Calimera Simantro Beach Team