Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Designt wohlfühlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich wurde von einem sehr schicken, aber trotzdem gemütlichen Designer-Hotel mit sehr freundlichem Personal überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe von Zimmer und Bad ist sicher auch für 2 Personen ausreichend (Nr. 515). Sehr angenehm fand ich das man trotz gut funktionierender Klimaanlage auch das Fenster öffnen konnte. Die Einrichtung war modern und gemütlich (Designerzimmer mit Kasten, auch nicht selbstverständlich). Der Flat-screen anstatt des üblichen Bildes war auch nicht unangenehm. Kleiner Verbesserungswunsch wäre ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot bei den Speisen könnte etwas umfangreicher sein. Vielleicht etwas Schinken anstatt der Wurstsorten und für die Müsliesser etwas mehr Auswahl. Aber das Angebot von Käse, Gemüse, Obst, Gebäck und Tee fand ich wirklich ausreichend. Auch der Kaffee war trinkbar. Beim Kuchenangebot kann ich nicht mitreden.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Auch mein Getränkewunsch an der Bar wurde zur Zufriedenheit erledigt. Auch beim Frühstück war das Personal sehr freundlich. Das gebrauchte Geschirr wurde sofort und leise entfernt und die verlassenen Tische sofort wieder leise neu gedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt neben der U-BahnStation ist ideal. In 10 Minuten ist man am Stephansplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeilen. die Hotelleitung