- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Atmosphäre war nüchtern, unpersönlich, ohne Herz :-( Mitarbeiter Rezeption freundlich und hilfsbereit.. Zimmer klein, sehr sauber, funktional. Frühstück: kein Highlight, lieblos, Fertigkuchen aus dem Supermarkt, Tischdeko gewollt und nicht gekonnt, kleiner Weihnachtsstern, abgeblüht, mickrig :-( Service teilwiese nicht besonders freundlich, Atmosphäre = Kantine. Bar lud nicht zum verweilen ein, Grelle Beleuchtung. Lage: direkt nebenan U-Bahn-Haltestelle Den im Zimmer ausgewiesenen Preis für die Übernachtung zu teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke, die Sie uns vermitteln. Schade, dass Ihnen einiges nicht gefallen hat. Liebe Grüße aus Wien und alles Gute. Das Simms Team und Ihr Gastgeber CHRISTIAN GRAF Hoteldirektor DESIGN HOTEL MANAGEMENT GMBH Simm’s Hotel 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 55 Tel.: +43 (0)1 743 44 11 Fax: +43 (0)1 743 44 11 – 910 Mobil: +43 (0)664 188 48 36 christian.graf@simmshotel.at List Group