- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Lage her ein ausgezeichnetes Städtetrip-Hotel. Zu bemängeln gibt es wenig, z.B. dass die Klimaanlage bei der extremen Hitze in diesen Tagen nicht mitkam. Und natürlich den Kaffee zum Frühstück: aus der Kanne, und das in der Kaffee-Stadt Wien! Selbst die Service-Angestellte musste zugeben, dass ihr der nicht schmeckt. Wünschte man einen Espresso, wurde dieser extra verrechnet. Das ist gar nicht der vier Sterne würdig, mit denen sich das Haus schmückt... Vorgängige Bewertungen haben schon die Duschtür bemängelt, die auf die falsche Seite aufgeht - können wir bestätigen. Bis man sich ein Handtuch geschnappt hatte, war alles nass.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Syliva, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Vielleicht kurz zwei Anmerkungen. Der Frühstückskaffee wird in der Regel sehr gut angenommen und ist sehr beliebt. Die Duschtür ist aus sicherheitstechnischen Gründen an dieser Seite angebracht. Alles Gute und liebe Grüeß vom Simms Team. CHRISTIAN GRAF Hoteldirektor DESIGN HOTEL MANAGEMENT GMBH Simm’s Hotel 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 55 Tel.: +43 (0)1 743 44 11 Fax: +43 (0)1 743 44 11 – 910 Mobil: +43 (0)664 188 48 36 christian.graf@simmshotel.at www.simmshotel.at List Group