- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Silvester 2013/14 im Hotel Simm's und waren im großen und ganzen sehr Zufrieden. Wir hatten an unserem Zimmer im 8. Stock nichts zu bemängeln. Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend, ebenso die Ausstattung, von Kühlschrank (natürlich nicht befüllt),Loewe LCD,Safe,Haarfön bis hin zum Mini-Schuhpolierer war alles vorhanden, was man für einen kleinen Städtetrip benötigt. Die unmittelbare Umgebung ist jetzt nicht der Kracher, allerdings ist die nächste Straßenbahnhaltestelle auf der anderen Straßenseite, mit der man in ca. 20 Minuten an der Oper ist (Straßenbahn war im Zimmer NICHT zu hören). Ebenfalls direkt am Hotel ist die nächste U-Bahn-Haltestelle (Zippererstraße) mit der man in ca. 10 Minuten in der Stadt ist. Luftlinie übrigens knapp 5km bis hin zum Stephansdom. Einziger Kritikpunkt für mich persönlich ist das Frühstück. Pro person 12 Euro, Kaffee ist wirklich sehr schlecht und Eierspeisen wie frisches Rührei oder Spiegelei kostet Extra. Gekochte Eier und "fertiges" Rührei ist aber vorhanden. Brötchen, Croissants und Co. ist auch am Buffet. Alles schön und gut, aber für das Geld kann man auch irgendwo anderes in Wien frühstücken. Nichts desto trotz, für uns war es ein gutes, preisgünstiges Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und wir würden wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dawid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke, die Sie hier schildern. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren. Ihre Frühstückskritik werden wir auf jeden Fall weiterleiten. Alles Gute und viel Erfolg um Jahr 2014 die Hotelleitung