- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station und alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen. Ein Supermarkt und eine Drogerie sind gleich nebenan ebenso ein Imbiss, Café und Bäcker. Der Stadtteil ist allerdings nicht der schönste. Die Ausstattung des Hotels ist modern und zweckmäßig. Leider war der in der Beschreibung erwähnte DVD-Player nicht vorhanden. Kostenloser Safe und Minibar sind nutzbar. Das Hotel, die Zimmer und die Bäder sind sauber. Einziger Abzug ist, dass das Frühstück so ab 9 Uhr, trotz Nachfrage, nicht mehr aufgefüllt wurde. Es gab keine körnigen Brötchen mehr, keine kalte Milch sowie kein Rührei. Einige Speisen wurden auch schon abgeräumt. Das Personal wirkte überfordert. Ein für den Tag der Abreise erfragtes Lunchpaket bestand aus jeder Menge Aufschnitt, auch zum Streichen. Leider aber ohne ein Messer oder Pappteller o. ä. Außerdem konnte man uns bei der Suche nach einem Arzt im Hotel nicht weiterhelfen und keine Fragen zum Ablauf der ärztlichen Versorgung für Touristen geben. Wir mussten uns selbst durch Internet und Nachfragerei der dortigen Gebietskrankenkasse sowie zwei Ärzten schlau machen. Das hat uns viel Zeit gekostet und war sehr ärgerlich. Ansonsten aber als Hotel für eine Reise nach Wien zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Constanze, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke wiederzugeben. Eigentlich gibt es beim Frühstück nie Probleme und das Buffet ist immer bis zum Ende mit allem bestückt. Leider hatten wir 1 x einen unerwarteten Krankenstand und darunter hat dann auch die Qualität gelitten. Normalerweise hat auch die Reception alle Informationen und kann immer gut helfen. Schade, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir haben im ganzen Haus keinen DVD Player und werben auch nicht damit. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber CHRISTIAN GRAF Hoteldirektor DESIGN HOTEL MANAGEMENT GMBH Simm’s Hotel 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 55 Tel.: +43 (0)1 743 44 11 Fax: +43 (0)1 743 44 11 – 910 Mobil: +43 (0)664 188 48 36 christian.graf@simmshotel.at List Group