Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales Hotel für Sightseeing in Vienna!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel für einen Städtetrip, sehr verkehrsgünstig gelegen, wenn auch nicht in der City. Es gibt kleine Schönheitsmängel, ich würde jedoch wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zugegeben ist unverkleideter Beton nicht eine Sache, die jeden Geschmack trifft. Mir gefällt das jedoch. Das Zimmer war sauber und ordentlich, kaum Abnutzung oder Gebrauchsspurren erkennbar. Die Minibar ist nicht gefüllt, dafür hat man aber den Kühlschrank für sich. Das gefällt mir auch. Einziges Manko: Die Nasszelle (Dusche) weist Spuren von Schimmel auf, in einem Maß, das für ein Hotel der Kategorie und auch Preiskategorie sind sein muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Es gab sehr gute Backwaren (nicht TK oder ähnlich). Für mich jedoch ist das Frühstück etwas zu einfach gehalten, wenn man die Kategorie des Hotels betrachtet. Es fehlen oft Feinheiten: Essig und Öl, Dressing zum Salat, ... Der Raum für das Frühstück ist etwas zu klein für die Anzahl der Gäste, dadurch findet man keinen Platz, um gemütlich frühstücken zu können, und es ist sehr unruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt liegt das Hotel nicht an irgendwelchen touristischen Punkten. Aber die U-Bahn ist direkt vor der Tür, ebenso Straßenbahn. Zur S-Bahn geht man etwa acht Minuten. Daher ist ALLES sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen und das zu moderaten Preisen (2,40 Euro innerhalb Wiens für eine Stunde). In der Hotelumgebung sind diverse Laden, Supermärkte, Bäcker und so weiter. Für mich ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, schön wenn Sie wiederkommen werden. Das freut uns ganz besonders. Danke für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Zeit. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor