- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 2015 für 3 Nächte in Wien. Wir hatten ein Comfort- Plus Doppelzimmer. Das Zimmer war sauber und ansprechend groß. Das Bad beinhaltete eine Dusche mit Waschbecken und Toilette. Das Zimmer und das Bad wurden sehr ordentlich gereinigt. Nachteil bei dem Comfort- Plus Doppelzimmer: Durch die große Fensterfront bei uns im 7.ten Stock erhitzt sich das Zimmer, die Klimaanlage kann das nicht ausgleichen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war in Ordnung, Spiegeleier kosten extra. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel im unteren Preisbereich angesiedelt. Leider gibt es keinen Kaffeeautomaten an dem man sich den Wunschkaffee selbst zubereiten kann. Es stehen an jedem Tisch Kaffeekannen mit Filterkaffee. Der Geschmack des Kaffees ließ in meinen Augen auch zu Wünschen übrig! Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wir reisten mit dem Auto am Sonntag an und fanden in wenigen Metern Entfernung sogar einen kostenlosen Parkplatz. Tiefgarage ist vorhanden. Die öffentlichen Verkehrsmittel (U- und Straßenbahn) sind nur wenige Schritte entfernt. Unser Fazit: Für eine Städtereise empfehlenswert. Beim Kaffee (Wien!) ist noch eine Menge Luft nach oben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihrer Bewertung. Es freut uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Besten Dank und alles Gute. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hotelmanager