Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes 4 Sterne Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im neu eröffneten Hotel wird man sehr freundlich empfangen. Die Gestaltung der Ausstattung des Hotels wirkt eher kühl. Das Zimmer war sehr sauber, dass Bad schön groß, nur die Sicht Betondecke im Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig und wenn man im Bett liegt, dann kommt es einem vor, als wäre das Zimmer noch nicht fertig gestrichen (schade). Das Frühstück ist ausreichend, etwas frisches Obst fehlte. An der Bar sind die Getränke etwas teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir variieren immer beim Frühstücksbuffet und haben auch derzeit Obst am Buffet. Wir freuen uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. die Hotelleitung