Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Rundum toller Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund der vielen positiven Hotelbewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Zimmer waren ausreichend gross, sauber und gut ausgestattet. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Toll ist auch die nahe Anbindung (um die Ecke) an die U-Bahn - dadurch schnell in der Innenstadt. Aussergewöhnlich empfanden wir das Entgegenkommen bei einer sehr kurzfristigen Umbuchung des Aufenthaltes. Hier hat sich gezeigt, dass in dem Hotel nicht nur von Service geredet sondern auch gelebt wird. Das war einzigartig. Nochmals vielen Dank.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, es ist uns sehr, sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass Sie zufrieden waren und es Ihnen gefallen hat. Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Vielleicht kommen Sie bald wieder. Alles Gute und liebe Grüße vom Simms Team CHRISTIAN GRAF Hoteldirektor DESIGN HOTEL MANAGEMENT GMBH Simm’s Hotel 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 55 Tel.: +43 (0)1 743 44 11 Fax: +43 (0)1 743 44 11 – 910 Mobil: +43 (0)664 188 48 36 christian.graf@simmshotel.at List Group