- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelliegt nur 30 Meter von der U-Bahn-Station Zippererstraße entfernt und damit wirklich sehr verkehrsgünstig. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Der Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde unter Hinweis auf die vollständige Belegung des Hotels abgelehnt. Das ist bei einem 4 Sterne-Haus aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Ebenfalls negativ: zwei Nespresso-Kapseln für die Maschine im Zimmer wurden nicht nachgefüllt, der Ersatzrollenhalten für das Toilettenpapier wurde nach der ersten Reinigung nicht entsprechend bestückt und zwei aus der Bar auf das Zimmer mitgenommene Gläser wurden erst am zweiten Tag entfernt. Natürlich nur Kleinigkeiten, doch wer sich vier Sterne auf sein Schild nagelt, der muss sich messen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte melden Sie solche Dinge daher auch direkt an der Rezeption, damit unsere Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthaltes darauf reagieren können und z.B. die Kaffeekapseln sofort nachfüllen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Christian Graf Hoteldirektor