Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Städteurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelliegt nur 30 Meter von der U-Bahn-Station Zippererstraße entfernt und damit wirklich sehr verkehrsgünstig. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Der Wunsch nach einem zusätzlichen Kopfkissen wurde unter Hinweis auf die vollständige Belegung des Hotels abgelehnt. Das ist bei einem 4 Sterne-Haus aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Ebenfalls negativ: zwei Nespresso-Kapseln für die Maschine im Zimmer wurden nicht nachgefüllt, der Ersatzrollenhalten für das Toilettenpapier wurde nach der ersten Reinigung nicht entsprechend bestückt und zwei aus der Bar auf das Zimmer mitgenommene Gläser wurden erst am zweiten Tag entfernt. Natürlich nur Kleinigkeiten, doch wer sich vier Sterne auf sein Schild nagelt, der muss sich messen lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte melden Sie solche Dinge daher auch direkt an der Rezeption, damit unsere Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthaltes darauf reagieren können und z.B. die Kaffeekapseln sofort nachfüllen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Christian Graf Hoteldirektor