Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Designhotel, aber keine 4 *
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes, nettes Designhotel. Günstig als Ausgangspunkt, freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war die 4 Sterne wert. Schöner Rundumblick im 8. Stock. Einrichtung einem Designhotel entsprechend ( siehe Fotos ). Zimmer war sauber und wurde auch sauber gehalten. Es gab keine Minibar, nur einen leeren Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Außer Frühstück und der sogenannten Bar gab es keine Gastronomie. Frühstück war okay, aber KEINE 4 Sterne wert. Semmel waren bei 6 x frühstücken kein einziges mal knusprig, haben nie einen " frisch von heute " Eindruck gemacht und auch nicht so geschmeckt. Ansonsten konnte das Angebot durchaus mit den 2* Ibis - Hotels mithalten. Auf die Frage, ob ich ein Spiegelei haben könnte, bekam ich die Antwort, dass dies 4,90 Euro extra kosten würde... Sauberkeit am Buffet ließ auch zu wünschen übrig, obwohl dauernd eine Servicekraft da war ( Müsli in der Marmelade, Rührei sehr unansehnlich, Messer und Gabeln am Buffet an den Griffen schmutzig... ). Hinzu kam, dass die Servicekraft, WÄHREND man frühstückte, dauernd das Geschirr abräumen wollte, was sehr störend war. Die sogenannte Bar war ein erweiterter Tresen an der Rezeption. Es gab überteuerte Getränke und 3 Arten von Knabbereien.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich, Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr günstige Lage, wenige Schritte neben U3


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen