Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr modernes Hotel mit Abstrichen beim Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes, schönes und sauberes Hotel. Gästestruktur bunt gemischt. W-LAN vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis war echt in Ordnung, Hotel an sich auch schön. Wenn man allerdings einen gewissen Service erwartet, ist dieses Hotel eher weniger zu empfehlen. Insgesamt kann dieses aber für einen Städtekurztrip durchaus gebucht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind top. Sehr sauber. Modern eingerichtet. Sehr geräumiges Bad mit großer Dusche. Die Zimmer sind ein großer Pluspunkt dieses Hotels. Klimaanlage vorhanden. Kaffeemaschine da. Leider kein Balkon. Eine Sonne Abzug, da die Minibar nicht gefüllt war. Wenn etwas erwünscht ist, muss dies an der Rezeption/Bar geholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4*-Hotel wenig Auswahl am Frühstücksbuffet. Da haben wir schon in anderen Restaurants gespeist mit wesentlich mehr Auswahl. Wenn man spät zum Frühstück kam, hat man teilweise nicht mal mehr alle Speisen erhalten. Aufgefüllt wurde schlecht. Ein Paar kam eine halbe Stunde vor Frühstücksende. Weder Saft, noch Eier, noch Milch hat dieses Paar bekommen. Alles war leer. Wir vergeben wenigstens 3 Sonnen, da an sich trotzdem für jeden was dabei ist und die Speisen, die vorhanden waren geschmeckt haben. Auch im Restaurant war alles sehr sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service und das Personal war der Punkt, von dem wir am meisten enttäuscht waren. 1. war bei Ankunft unser Zimmer noch nicht verfügbar, da die Gäste vor uns einen Late-Checkout gebucht hatten, was wir im Voraus aber nicht gewusst haben. Uns wurden dann alle möglichen anderen freien Zimmer angeboten, die allerdings nie wirklich unserer gebuchten Kategorie entsprachen. Dies war sehr ärgerlich. Letztendlich haben wir uns dann für ein Zimmer entschieden. Die schöne Glasfront im Zimmer, die von uns erwünscht und auch gebucht war, bekamen wir allerdings nie. Am 1. Abend haben wir aus Versehen einen Schokofleck auf die Bettdecke gebracht. Man kann jetzt sagen selbst Schuld, aber von einem 4*-Hotel erwarte ich schon, dass die Bettwäsche dann ausgetauscht wird. Nichts ist passiert. Bis zur Abreise blieb der Fleck. Schlechter Service beim Frühstück. Keine Tischzuordnung. Wenig Platz im Restaurant. Gebrauchtes Geschirr blieb bis zuletzt am Tisch stehen --> es wurde nichts abgeräumt. Kein Tischabfall. Niemand hat sich bei Ankunft im Restaurant gekümmert, wo wir Platz nehmen sollen etc. Weiterempfehlen können wir das Hotel nur, da das Hotel an sich wirklich schön und modern war. Warme Atmosphäre etc. Von den Mitarbeitern (bis auf einige Ausnahmen) wirklich enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist die Lage gut, da sich direkt neben dem Hotel eine U-Bahnstation befindet. Allerdings muss man mindestens 6-Haltestellen fahren um überhaupt in eine andere Linie umsteigen zu können bzw. fast 8 Stationen fahren um in die Innenstadt zu gelangen. Wem dieser Weg zu weit ist, muss sich eher ein zentraleres Hotel suchen. Umgebung eher weniger schön. Das Hotel liegt in keinem ansprechenden Teil der Stadt. Wir haben in der näheren Umgebung nichts unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die offizielle Check In Zeit ist ab 14.0 Uhr. Bei einer früheren Anreise könnne wir nicht garantieren für Zimmer, die bereits suaber sind. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung