- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wirbt als Design-Hotel. Das beschränkt sich hier auf eine Farbgestaltung in Orangetönen und Weiß. Das Inventar ist noch neu, wirkt aber nicht so deutlich hochwertig. Das Zimmer (809) war recht klein, mit ungestrichener Betondecke, wie in einem Rohbau. Das schafft keine Wohlfühlatmosphäre, und wird auch durch den hochwertigen Löwe-Flatscreen nicht kompensiert. Der hochflorige, dunkelrote Teppichboden ist m.E. nicht zweckmäßig, wie will man das auf längere Sicht, und bei nassem Wetter, vernünftig sauber halten? Es hatte während unseres Aufenthaltes 26-28°C Außentemperatur im April. Die Klimaanlage war kaum effektiv, wie das dann wohl an einem heissen Sommertag sein wird, darf man sich fragen. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht mehr (z.B. Käseecken vom Discounter!?), die zu kleinen Tische wurden nur schleppend abgeräumt, das Personal wirkte etwas überfordert. Mein Fazit: Ein im Prinzip gutes Hotel, wenn nicht viele Kleinigkeiten das Bild trüben würden. Definitiv wird der 4-Sterne-Anspruch z.Zt. nicht erfüllt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Mühe und Ihre Zeilen, wo SIe Ihre Eindrücke wiedergeben. die Hotelleitung