- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist direkt neben einer U-Bahn-Station. Sehr schön ausgestattete Zimmer, tolle Badezimmer. Frühstücksraum ist leider viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Personal zum Frühstück leider auch zu wenig. Langes "Warten" auf einen freien Platz gehört zwischen 08:30 und 09:30 Uhr einfach dazu. Das Frühstücksangebot ist sehr schön und abwechslungsreich. Wenn man gerne Wartezeiten in Kauf nimmt, da das personal mit auffüllen kaum nachkommt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, die Damen dort aber nicht sehr zuvorkommend. Bei drei Nächten war es nicht möglich das alle Mitreisenden der Familie ein zweites Kissen bekamen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie beim Frühstück warten mussten. Liebe Grüsse vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor