- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Busreise gemacht und hatten keinen Einfluss auf die Hotelwahl, waren aber sehr angenehm überrascht, dass es so ein schönes, modernes Hotel ist
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Das Bad ist ausreichend groß. Etwas befremdet war ich, als ich entdeckte, dass man in der 7. Etage die Fenster öffnen konnte. Unser Zimmer war auf der Seite der Hauptstraße. Anfangs hatten wir das Fenster geöffnet, haben es aber dann wieder geschlossen, da der Straßenverkehr die ganze Nacht über sehr rege ist. Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es ist alles da, was das Herz und der Gaumen begehrt. Wenn etwas ausging, wurde gleich wieder aufgefüllt, so dass man nie das Gefühl hatte, Restle zu bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der junge Mann an der Reception hat sich sehr um unsere Wünsche gekümmert und uns geholfen am !Samstagabend! noch ein Restaurant für 6 Personen zu finden. Toller Service! Hierfür nochmal herzlichen Dank!
Das Hotel liegt direkt neben der U Bahn Haltestelle Zippererstrasse und ist ideal für Tagesausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wurde nicht genützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bald wiederkommen. Liebe Grüße vom Simms Team. Christian Graf Hoteldirektor