- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon die Anreise zum Hotel SIMMS gestaltet sich hervorragend, da diese mit der U3 direkt vom Westbahnhof bis zum Hote SIMMS erfolgt, die U-Bahnstation Zippererstraße liegt direkt neben dem Hotel. An der Rezeption erfolgt beim CheckIn ein freundlicher Empfang. Mit Zimmer 812 ist man bestens bedient. Bei Zur Inbetriebnahme des Liftes ist die Keycard zu stecken, was das Sicherheitsgefühl erhöht, weil es nur Hotelgästen möglich ist, den Lift zu benützen. Das Zimmer befindet sich im 8.Stock mit einer Fensterfront, die einen Traumblick auf die Stadt Wien bietet. Das Zimmer ist sehr sauber und auch groß genug für 2 Personen. Ein Teil des Zimmer ist mit Sichtbeton gestaltet. Das Badezimmer ist ebenfalls groß, auch in der Duschkabine ist genügend Platz, locker auch für 2 Personen. Festzuhalten ist die Sauberkeit des Zimmers in seiner Gesamtheit. Das Frühstückbüffet bietet jede erdenkliche Auswahl, vom gebratenen Speck über Wurst, Käse, Obst, Toastbrot mit Toaster zum frischen Toasten bis hin zum Marmorkuchen. Das Bedienungspersonal ist sehr höflich und aufmerksam. Bei unserem 4 tägigen Aufenthalt ist keine negative Komponente zu erwähnen. Bei unserem 4 tägigen Aufenthalt ist keine negative Komponente zu erwähnen. Kompliment!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Zeilen. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Besten Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie bald wieder. die Hotelleitung