- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Top UBahn Anbindung! Super um sich Wien anzusehen. Geparkt hatten wir einfach in einer Querstraße gegenüber - somit war das gratis =). Alle Angestellten sehr freundlich und bemüht man fühlt sich beim einschenken sehr wohl. Zimmer: Zweckmäßig eingerichtet. Leider war der Überzug nicht ganz auf meiner Decke und so sah ich wie dreckig es darunter war- der Überzug war jedoch sauber. Auch dürfte das Personal nicht sehr viel Zeit haben das Bad zu reinigen. Wir wussten uns zu helfen und hätten es trotzdem schön. Jedoch weiß ich nicht ob ich es nochmal mit Frühstück buchen würde. Leider gibt es keine Kühlung für Butter etc. Gemüse war angetrocknet wie wenn es vom Vortag über war. Bei der Käseplatte pickt der Käse so zusammen (dieser war ja warm) und nach 5 Gästen sieht dementsprechend aus. Wurst ist leider qualitativ sehr schlecht- ich persönlich hab auch ein Problem mit dicken Wurstscheiben. Brot war leider nur eine Gebäckart, Croissants und ein "Gummibrot" zur Auswahl. Kein Vollkornbrot. Mit wenig Mehraufwand könnte man das alles ändern zumindest die Kühlung der Lebensmittel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind wirklich sehr verwundert über Ihre Schilderungen vom Frühstücksbuffet, da es bei allen Gäste gut ankommt. Wir werden der Sache nachgehen und schauen, was bei Ihrem Aufenthalt passiert ist. Liebe Grüße Christian Graf Hoteldirektor