Habe mein Zimmer online gebucht. Als ich vorort war wurde ich von der Empfang Dame zweimal weggeschickt das ich mich umparken soll. Obwohl ich reingegangen bin nachgefagt habe wo ich am besten Parken sollte.Jedesmal parkte ich nach ihrer Anweisung. Die Überraschung kam als ich wieder bei der Dame im Empfang stand. Sie fragte mich:Haben sie eine Navigation?¿¿¿¿ Warum fragte ich? Wir haben leider ein Systemfehler!? Sie können in das Hotel fahren das wir Ihnen Anbieten ca 10km entfernt. KEIN ENTSCHULDIGUNG! Sie haben PECH!!!! Die Hotelleitung hat auch nie gelernt sich für seine fehler zu Entschuldigen! Das Wort lernt man im Kindergarten. Man kann ein Systemfehler haben das ist Verständlich. Aber Entschuldigung sollten das Personal unbedingt lernen. Die Auskunft bekommt mann nach zweimal umparken. Akinci
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akinci |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir verstehen Ihren Ärger und unsere Mitarbeiter entschuldigen sich immer, wenn ein Fehler passiert. Mit freundlichen Grüßen Christian Graf Hoteldirektor