Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Wir empfehlen dieses Hotel gern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern, ist aber durch die U-Bahn, welche sich direkt am Hotel befindet innerhalb von 20-30 Minuten erreichbar. Das Streckennetz ist super ausgebaut. Die Bahnen fahren alle 2-5 Minuten. Gleich nebenan befindet sich ein Supermarkt. Das Hotel selber macht einen guten und gepflegten Eindruck. Es ist zu erkennen, dass es vor kurzem renoviert und modernisiert wurde. Wir bewohnten ein Appartment mit 2 Zimmern und einem großen Bad. Jedes Zimmer für sich hatte einen eigenen Fernseher. Ein Tresor wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Täglich wurden Kaffeepads zur Selbstnutzung kostenlos bereit gestellt. Täglich wurde gereinigt und Handtücher getauscht. Das Frühstück war vielseitig und von jedem war ausreichend angeboten worden, kurzfristige Leerstände wurden schnell aufgefüllt. Respekt dem Bedienpersonal, hier wurde was geleistet, eine einzelne Person hatte hier ganz schön zu tun. Etwas problematisch ist es das Auto zu parken. Aber mit ein bisschen Glück findet man einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel. Kostenpflichtig kann auch das Parkhaus benutzt werden. Wir haben für die Tage an der Reception die "Wiencard" gekauft . Hintergrund war die Verkehrsmittel kostenlos zu nutzen und von den Vorteilen zu den Eintrittspreisen profitieren zu können. Aber bitte beachten, Kinder benötigen diese nicht, da diese oft kostenlos oder günstig die Sehenswürdigkeiten besuchen können. Leider wurden wir da nicht richtig beraten. Fazit, ein gutes Hotel, mit dem sich einige "€" sparen lassen, wenn man ein bischen Fahrweg in Kauf nimmt. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, besten Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüße vom SImms Team CHRISTIAN GRAF Hoteldirektor DESIGN HOTEL MANAGEMENT GMBH Simm’s Hotel 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 55 Tel.: +43 (0)1 743 44 11 Fax: +43 (0)1 743 44 11 – 910 Mobil: +43 (0)664 188 48 36 christian.graf@simmshotel.at List Group