- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2001 gebaut und das merkt man auch in der gesamten Anlage. Einiges an Kosmetik wurde durchgeführt, hier und da müsste aber noch was getan werden. Bzgl. des Personals kann wirklich nichts negatives gesagt werden, hier war alles tadellos. Sprachlich können die wenigsten wirklich deutsch, die einfachsten Sachen wie eine Getränkebestellung werden aber verstanden.
Die Zimmer wurden laut Frontoffice vor 4 Jahren zuletzt saniert, sind eher sperrlich ausgesattet. Die Fenster bzw. Balkontüren lassen sich oft nur schwer schließen. Wir hatten das Vergnügen gleich 5 Zimmer bzw. Appartments zu begutachten. Sehr zu empfehlen sind die Appartments 230 sowie 311. Hier hatten wir unserer Meinung nach einen Super Blick aufs Meer. Die Austattung war ein Kühlschrank (ohne Füllung) ein TV (mit wenigen deutschen Sendern) eine Badewanne mit Duschvorhang, und natürlich Klimaanlage die sehr angenehm ruhig ihren Dienst verrichtet hat.
Es gibt ein Hauptrestaurant und hier ist alles sehr sauber und ordentlich. Leider ist die Klimatisierung nicht ausreichend, sodass es im Gebäude doch wirklich sehr warum wurde. Ob die Auswahl jetzt für 3 Sterne Hotels üblich ist kann ich nicht beurteilen, da wir sonst in 4+ Hotels waren. Hier könnte doch deutlich mehr angeboten werden. Es gab eigentlich immer ca. 6 verschiedene Gerichte, wobei die Beilagen sich auf Reis oder Pommes (gelegentlich Kartoffelpuffer aus der Friteuse) beschränkten. Jeden Tag gab es eine Suppe zur Auswahl. Leider gab es eine sehr überschaubare Brotauswahl (Toast in weiß oder braun) und irgendwelche Brötchen die sehr an die in Deutschland erhältlichen Burgerbrötchen erinnerten. Alles in allem war es dann so, dass unsere Kinder sich fast ausschließlich von Pommes oder Spaghetti ernährt haben (also fast wie daheim :)) Jeden Tag wurde zu den Hauptmahlzeiten an einem Grill frisch gebraten, leider an 4 von 5 Tagen irgendwas aus Hackfleisch.
Wir hatten beim CheckIn leider nicht gleich die Möglichkeit in unser gebuchtes Appartement einzuziehen für die erste Nacht waren leider nur 2 Doppelzimmer (308&309) frei. Als wir dann umziehen mussten, stand leider keine Hilfe zu Verfügung (wäre meiner Meinung nach Service). Als Entschädigung für die Mühe wurde uns dann eine Flasche Sekt und Weintrauben aufs Zimmer spendiert, also hier ist der Service dann schon sehr bemüht.
Vom Flughafen Burgas waren es etwa 60 Min mit dem Bus wobei wir dann fast die letzten Im Bus waren, unser Veranstalter hatte min. 5 Hotels vorher angefahren. Zum ersten Strand waren es wirklich nur ein paar Meter den Berg herunter, hier gibt es keine Stufen. Wenn mann etwas weiter gehen möchte, dann erreicht mann einen wunderbaren Strand der sehr schön flach ins Meer abfällt und auch deutlich gepflegter wirkt als der der direkt am Hotel gelegen ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in wenigen Gehminuten Entfernung und bis zur Bushaltestelle nach SunnyBeach oder Nessebar sind es ca. 10 Min zu Fuß. Der Bus kostet wirklich nur 2 Leva / Person (ca. 1 €) nach Nessebar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war für uns optimal, der untere Pool mit 1.3 m Wassertiefe ist für die Kids perfekt gewesen. Oben mit 1.7 m Wassertiefe war es doch für die Kids zu anstrengend. Insgesamt waren immer Ausreichend Liegen vorhanden. Es gab eigentlich niemanden der mehr Liegen reserviert hat als er benötigt (es gibt natürlich immer Ausnahmen). Die Animation (besonders Marto) war dezent und sehr freundlich. Die Kids liebten die Minidisco. Entertainment war nicht geboten, es gab weder Abendshows noch ansprechende Angebote. Highlight war fast ein Bingo Spiel am Abend. Für die Kids war zwar ein Miniclub aufgebaut, aber irgendwie haben wir die Veranstaltungen hier verpasst. Da war eigentlich immer zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen. Daher sind Rückmeldungen die positiv ausfallen wie Ihre ,es sind umso wertvoller. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team PrimaSol Sineva Park ***