Alle Bewertungen anzeigen
Govenna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit schönem Pool, schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein

Recht neues Hotel mit unterschiedlich renovierten Zimmern. Schöne, aber schlichte Anlage. Nicht zu empfehlendes Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Govenna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die geäußerte Meinung! An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schötzen, wie die viele positiven. Wir könnten leider nicht alle Erwartungen erfüllen. Die Renovierung des Hotels ist Schritt für Schritt und entspricht immer unseren Gästen. Für diese Saison 2017 sind alle Matratzen und Betten im Hotel versendet worden, sowie kostenloser Internetzugang im ganzen Hotel, nicht nur in der Lobby und Poolbereich, ein neues Deck für alle Hotelgäste und die Szene, die Fliesen entlang Pool. Laut der zahlreichen Bewertungen ist das Büffee lecker, abwechslungsreich und es gibt für jeden was. In einem All Inclusive Hotel kann man nicht selber bestellen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, Team PrimaSol Sineva Park