Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gute Hotelanlage - schlechte Küche
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage wurde neu renoviert und wird sehr sauber geführt ... Leider kann man es nicht als 'All inclusive' Hotel bezeichnen, da man am Pool keine Handtücher mitnehmen darf und es dort auch keine eigenen Poolhandtücher gibt, wenn kann sie nur gegen eine teure Gebühr erwerben. Weiters ist der Strand privatisiert und auch dort werden Gebühren für Liegen und Sonnenschirme erhoben.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt leider, egal welches Gericht, vorgekocht bzw. eingefroren und wieder aufgewärmt. Alle Gerichte, sogar die Wiener Würstchen sind einheitlich mit orientalischen Gewürzen gewürzt. Die Bulgaren können leider mit der Küche in Mittelmeerändern oder kanarischen Ländern, auch mit der Türkei noch nicht mithalten ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, Danke für die geäußerte Meinung! An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schötzen, wie die viele positiven. Wir sind sehr Ueberrascht gebkieben,als Wir Ihre Meinung in bezug auf die Strandtuecher gelesen haben. Ein Strandtuch kann man gegen eine Kaution von 15 euro oder 30 bgn erhalten und unsere Gaeste koennen jederzeit diese Dienstleistung an der Rezeption benutzen. Jedem Gast ,der sich fuer diese Dienstleistung interessiert hat,elklaeren unsere Rezeptionisten freundlich und ganz ausfuehrlich,wie er ein Strandtuch an der Rezeption leihen kann. Es ist wirklich schade, dass Sie wegen des Essensangebots uns mit 1 bewertet haben. Wir arbeiten mit einem von der PrimaSol Hotelkette übeprüftem und bestätigtem Menü Es ist eine individuelle Angelegenheit. Wir könnten leider nicht alle Erwartungen erfüllen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, Team PrimaSol Sineva Park