Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht verschiedene Sprachen, darunter auch deutsch. Das Hotel ist sehr sauber und bietet verschiedene Animationsprogramme.
Der Zimmerservice ist hervorragend, taeglich werden die Zimmer gereingt. Im gesamten Hotel steht WLAN zur Verfuegung. Ich finde, dass dies nicht selbstverstaendlich fuer ein 3 Sterne Hotel.
abwechslungsreiches, landestypisches Essen zu allen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen Themenabende
Fragen und Wuensche von den Gaesten werden umgehend erfuellt. Wir benoetigten eine zusaetzliche Matraze fuer das Zustellbett und weiterhin noch einen Foen, dies wurde schnellsten vom Hotel zur Verfuegung gesetllt und das fuer die gesamte Dauer des Urlaubs, ohne Aufpreis.
Ca. 40 min dauerte die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele sind direkt in der Naehe und die Reiseleitung ist taeglich vor Ort. Ich finde am Besten den Aquapark Paradise in Nessebar sowie die Katamaranfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gutes Animationsteam, dass zu mehreren Spielen einlaedt, darunter Dart, Boogia, ActiveGame, Wasserball u.v.a
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, Team PrimaSol Sineva Park***


