Alle Bewertungen anzeigen
Inna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nichts für den feinen Gourmet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir machten von Ende Mai bis Anfang Juni für 1 Woche Urlaub im PrimaSol Sineva Park. Es war ein super günstiges Angebot, weshalb es für den von uns bezahlten Betrag ein, im großen und ganzen, gelungener Urlaub war. Ich will noch anmerken, dass wenn wir zB in der Hauptsaison zu einem deutlich höheren Preis gereist wären, die Bewertung anders aussehen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmer war zwar klein, aber okay. Wir hatten einen winzigen Röhrenfernseher und unser Zimmer lag Richtung Straße.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war seine 3 Sterne Wert, mehr aber auch nicht. Es gab nicht besonders viel Auswahl und das Essen schmeckte Ok. Es ist jetzt nichts für den verwöhnten Gaumen, eher eine gut bürgerliche Küche mit einfachen Gerichten. Was man wirklich negativ Anmerken muss, ist das "Show Cooking". Es war weder "Show" noch wurde "gekocht" sondern einfach gefrorene Würstchen oder Fleisch auf einer Grillplatte gebraten. Der Koch hinter dem ShowCooking Herd war recht unfreundlich und desinteressiert bei der Sache. Alles in allem für 3 Sterne in Ordnung. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass man kein 5 Sterne essen erwarten kann und darf.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das Personal ist recht freundlich, spricht zT aber schlechtes Englisch und Deutsch. Der Service war hervorragend. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die am selben Tag restlos beseitigt wurden und auch nicht wieder auftauchten. Was uns auch sehr positiv überrascht hat : wir hatten 2 Einzelbetten im Zimmer die wir uns zusammen geschoben hatten. Auf Anfrage nach einem Doppelbett kam die Antwort, dass momentan alle Zimmer mit DB belegt sind. Sobald sich irgendwas ändert würden sie nochmal auf uns zukommen. 2 Tage später stand statt unseren 2 Einzelbetten ein Doppelbett in unserem Zimmer. Was uns auch positiv aufgefallen ist, die Hotelleitung dreht jeden Tag eine Runde durchs Hotel und beseitigt eventuelle Mängel sofort ( zB eine Kaputte Fliese am Pool)


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer werden jeden Tag geputzt aber leider nicht gesaugt. In unserem Zimmer lag Teppichboden der nicht 1 x gesaugt wurde. Das Hotel liegt sehr Strandnah. Der Strand ist sehr schön und sauber. 2 Liegen & 1 Schirm kosten umgerechnet etwa 12 Euro. Der Bus nach SunnyBeach fährt stündlich und kostet etwa 75 Cent pP. Ein Ausflug dort hin lohnt sich !


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation und Kinderbetreuung fanden im Nebenhotel Sineva Beach statt. Es gab ein sehr gutes AnimationsTeam, welches sich stets viel Mühe gegeben hat. Das Programm war abwechslungsreich und unterhaltsam


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1