Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Das Sinfonieorchester Leonberg geht Skifahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Endlich mal wieder auf der Singerhütte! Zuletzt waren wir im Februar 2019 da. Drei Jahre war die Hütte geschlossen. Wir (32 Personen zwischen 5 Jahren und 64 Jahren) sind mit gemischten Gefühlen und ohne große Erwartungen angereist. Unser letzter Aufenthalt 2019 - noch beim vorigen Wirt - war sehr enttäuschend. Doch schon der Empfang am Freitagmittag war herzlich und vielversprechend. Die Wirtin hat uns persönlich begrüßt und uns die neuen Zimmer und anderen neuen Einrichtungen gezeigt und erklärt. Wir wurden das ganze Wochenende vom gesamten Team toll ver- und umsorgt! Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Die Sanitäreinrichtungen wurden grundlegend saniert. Das das Haus erst kurz vor Saisonbeginn nach drei Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt wurde, ist nirgendwo festzustellen. Ein fettes Lob an die sehr netten und freundlichen Wirtsleute und ihr Team! Beim Abendessen und bei allen anderen Mahlzeiten hat sich das Küchenteam als super flexibel gezeigt. Alle unsere Wünsche - auch über die Küche hinaus - wurden ohne wenn und aber berücksichtigt. Ob Frühstück, Mittagessen, Kaffee oder Abendessen ... alles hat super lecker geschmeckt. Die neu eingerichteten Zimmer sind sehr gemütlich geworden ... man kann das Händchen einer Frau auch für Kleinigkeiten im gesamten Haus eindeutig erkennen. Der ganztägige Service in und vor der Hütte war sehr unaufdringlich und absolut angenehm. Dass das Wetter am Wochenende auch noch toll war, hat uns nach vielen Jahren wieder einmal ein rundum gelungenes Skiwochenende auf der Singerhütte erleben lassen. Wir sind alle sehr zufrieden nach Hause gefahren nachdem wir zuvor noch einen Termin für 2024 vereinbart haben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super gemütlich eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen war sehr schmackhaft und bei den Portionen sollte auch niemand hungrig bleiben. Die Gasträume sind gemütlich bis urig. Bei schönem Wetter sitzt man angenehm vor der Hütte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service auf der Hütte ist ausgesprochen gut. Man merkt die gute Stimmung im Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Gondel ist man in ein paar Minuten auf der Bergstation. Von dort aus sind es im Winter 3 Minuten mit den Skiern zur Hütte. Der Hahnenkamm ist für ein Wochenende ein top Skigebiet, das alle bedient. Den Anfänger ebenso wie den fortgeschrittenen Skifahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren halt ... die Hütte liegt zentral im Skigebiet. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1