Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Schöne Berghütte in feinem Skigebiet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Berghütte in feinem Skigebiet Ich kann die schlechten Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen. Wir waren als Familie im Februar für 2 Nächte mit Freunden und deren Kindern auf der Hütte. Für eine Alpenhuette bietet die Hütte viel Komfort. Neben dem Bettenlager gibt es größere Zimmer, zum Teil mit eigenem WC und Waschbecken. Das Essen ( Halbpension) kommt nicht aus der Tüte, es gibt Nachschlag. Das Frühstück ist völlig okay. Der Service - österreichisch-deutsch-und nepalesischen ist kinderfreundlich und sehr hilfsbereit. Auch beim Mittagstisch gibt es leckeres Essen und. für wen das wichtig ist, große Portionen.


Zimmer
  • Gut
  • Über Hüttenstandard. Betten gut. Frische Bettwäsche! :-D es ist eine Berghütte - kein Hotel und verglichen mit anderen Berghütten ist sie durchschnittlich bis überdurchschnittlich. WC auf dem Flur. Duschen mit Münzen für warmes Wasser ein bißchen ungewöhnlich hinter dem Skischuhtrockenraum, aber dafür sehr lange warmes Wasser und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Gang Abendessen. Frühstücksbuffet. Keine Fertigware. Nepalesische und klassischer Alpenmittagstisch. Auf der Sonnenterrasse super, kleine Schneebar. Kein großer Apres Ski Rummel. preislich voll okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, kinderlieb, Fragen wurden gleich beantwortet. Es gab immer eine Lösung. Es standen mehrere Zimmer zur Auswahl. Der Wirt ist umgänglich, die Buchung musste mehrfach bestätigt werden, aber dann klappte alles reibungslos. Mittags check- in 11:00 check-out Gepäck kann trotzdem vor Ort bleiben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Fußgänger im Winter 15minuten über die Piste bergab oder 20-30 bergauf - von Bergbahn zur Hütte und umgekehrt mit Kindern (2,5 und 5) Für geübte Skifahrer supereinfach zu erreichen. Schöne Pisten, reichlich Abfahrten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wintersport top. Schön gespurt, wenig lifte, viel Piste. Oben für Anfänger schwierig. Im Tal aber Anfängerlift. Dann würde ich aber im Tal bleiben. Oben Ruhe, urig, tolle Aussicht . Sonnenterrasse, Auch Tourenskifahrer und Paraglider gut. Lange schöne Talabfahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1