- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Regenwald. Es gibt ein Haupthaus und zwei Bungalows alles 1a sauber und gepflegt, die Leistung war Vollpension, welches Frühstück (jeden Morgen mit einem total leckeren frischem Obstsaft), sowie Mittagessen, Kaffeetrinken und einem warmen Abendessen ausgestattet war. Außerdem waren die Getränke , außer alkoholischen frei Der Service war klasse, es wurde immer versucht , jeden Wunsch den man aüßerte zu erfüllen. Man kann nur sagen, dass man sich sehr sehr gut aufgehoben fühlte, fast wie zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Handy funktioniert, im Bungalow gibt es außerdem ein Telefon und die Kosten hierfür sind sehr gering. Es gibt internationale Steckdosen, so kann man bequem Handys und Accus für Kameras aufladen. Ganz wichtig ist noch Sonnenschutzcreme mit hohem Lichtschutzfaktor!!!!!!!!!!
Die Bungalows hatten eine sehr schöne gediegene Einrichtung, alles sehr gepflegt und noch alles wie neu.
Die Sauberkeit und die Hygiene waren vorbildlich, das Essen war lecker, mal landestypisch und mal deutsch. Es gab auch selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee. Die Stimmung war ausgesprochen harmonisch und lustig
Wie schon gesagt, man fühlte sich wie zu Hause , alle waren superfreundlich, man versuchte wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer waren 1a gepflegt. Die Sprache war deutsch und englisch. Für alle Ausflüge wurden gekühlte Getränke, sowie Essen mitgenommen. Auf Wunsch wurde auch Wäsche gewaschen, alles "Klasse"
Ja, da man ja im Regenwald wohnte, waren die Entfernungen natürlich ein wenig weiter aber dieses fiel ganz und gar nicht ins Gewicht, da man unterwegs immer ganz viel zu sehen hatte, das war immer ganz spannend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es war natürlich purer Luxus, dass jeder Bungalow einen eigenen Naturpool, sowie Liegen, Auflagen, Decken und eine eigene Terrase hatte. Alles super in Ordnung. Als Freizeitangebote gab es Kajaktouren, Dschungelwanderungen, Tuc-Tuc-Fahrten, Yoga und Biketouren durch den Urwald.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |