Mir erschließt sich absolut nicht, weshalb dieses Hotel so gut bewertet ist. Wenn DAS die Erwartungshaltung der (italienischen) Gäste ist, nämlich keine Erwartungen an ein 5*-Resort zu haben, erklärt sich die gute Bewertung. Zunächst möchte ich die wenigen positiven/guten Punkte erwähnen: Das Mittag- und Abendessen war (auch wenn es Massenabfertigungs-Charakter hatte) gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war geräumig und sauber (Roomboy Mohamed war TOP). Nun die negativen Punkte: Die Soft-Getränke im Restaurant und an den Bars waren nicht genüsslich, schmeckten insbesondere nach Seife/Spülmittel. Beim Frühstück wurden Omlets vom sehr unfreundlichen Koch zubereitet; Kaffee ebenso. Die Pools waren schmutzig und wurden während der Nutzung gereinigt/geschrubbt (man bat sogar die Gäste zur Seite zu gehen, damit gereinigt werden kann!? An den Ecken bildete sich Schaum bzw. Bakterienfilm. Bei den Heißgetränken gab es Plastiklöffel!? Im Fitnessraum gab es keine Handtücher. Das Kids Club war/ist nur temporär besetzt und ausschließlich für italienische Kinder (nur weil das Hotel zu 95% mit italienischen Gästen belegt ist/war??!). Im Zimmer gibt es grundsätzlich nur eine Flasche Wasser. Im Snackrestaurant sollte es (laut All In - Liste/Übersicht) neben Pizza und Beef-Sandwich auch Chicken-Sandwich geben, vergebens. Alle Punkte haben wir vor Ort der Gästebetreuung mitgeteilt, worauf der Leiter der Gästebetreuung (Aladdin) mit uns sprach und uns anbot, dass wir Getränke aus Flaschen bekommen können, es aber den anderen Gästen nicht mitteilen sollen!? Er hatte komischerweise auch unsere Reisepass-Kopien in seinem Handy, angeblich um uns ansprechen zu können (ich möchte das Thema Datenschutz nicht an die große Glocke hängen, jedoch erachte ich dieses Vorgehen als äußerst grenzwertig). Bzgl des Themas Handtuch im Gym sagte uns ein anderer Verantwortlicher, dass die Gäste gerne ihre eigenen Handtücher mitbringen/nutzen dürfen/sollen!? Dementsprechend gab es auch den einen oder anderen Gast, der mit einem schmutzigen/verschwitzten mitgebrachten Handtuch die Geräte nutzte! An den Bars konnte keiner der Mitarbeiter bspw. ein Latte Machiato machen. Der Chef des Animations-Teams bestätigte, dass das Kids Club eigentlich nur für italienische Kinder ist!? Nachdem wir uns beschwert hatten, kam eine Dame von 10:00 (an manchen Tagen erst um 10:20 Uhr) bis 12:00 Uhr zum Kids Club um unsere sowie paar andere (internationale) Kinder zu betreuen. Nachmittags blieb es geschlossen, da das Team wohl im Nachbarhotel verfügbar sein sollte!? Viele der Mirarbeiter waren teils unfreundlich, nicht serviceorientiert und wirkten sehr unglücklich (liegt wohl daran, dass sie im Hotel u.a. nichts essen dürfen). Fazit: Preis-Leistung passt hier definitiv nicht. Zu viele Defizite für ein (mit 94% bewertetes) 5*-Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Wer gerne Nudeln isst und beim Frühstück Süßes, dem kann alles andere egal sein
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Es gab vereinzelt Mitarbeiter die freundlich und serviceorientiert waren.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten insbesondere aus hygienischen Gründen auf eigene Kosten das Hotel wechseln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turgay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |