Das Hotel ist Top. Der Speisesaal und die Terrasse ist Direkt in Strand nähe und sehr gepflegt. Das einzige was stört, ist das verhalten von den Gästen aus dem Ostblock, ansonsten kann man das Hotel nur weiter empfehlen!
Die Zimmer sind Top! Geräumig und Tip Top sauber!
Das Essen war Ägyptischer Standard!
Der Service war sehr gut! Vor allem der Betreuer für Deutsche Gäste ( Hr. Alaadin ) war sehr bemüht und sehr sehr freundlich!
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauerte ca 2,5h. Bei Ausflügen, z.B. nach Luxor, lag die Fahrzeit bei 7,0h plus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, Wasserrutschen, Tauchen, Fitnessraum, Wellness und eine große Poolanlage ....... Wobei man auch die Angeboten im Nachbarhotel " Fantazia " vieles mitbenutzten konnte!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt Ich hoffe, Sie in Ihrem zweiten Zuhause Sirena wiederzusehen Sirena-Team


