- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sirena Beach Hotel ist seit 1.5 Jahren neu eröffnet. Es ist ein wunderschönes, modernes Haus mit All in Angebot. Die Lobby ist sehr einladet und die Zimmer haben eine angemessene größe. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das All in Angebot ist ok. Wobei die Einheimischen Getränke ungenießbar waren. Nach dem Tipp nach Flaschengetränke zu verlangen, hat man diese auch bekommen. Nicht alle Kellerner wollte Getränke aus Flaschen raus geben, doch wenn man nicht locker lässt und danach verlangt bekommt man auch genießbare Getränke aus der Flasche. Der Spa Bereich war schön und die Massagen haben gut getan. Der Arzt vor Ort weiß genau, dass man auf Ihn angewiesen ist. Die Preise für Medikamente sind nicht angemessen. Ich empfohle sich mit Medikamente einzudecken oder das Nötigste (zb gegen Durchfall) am Flughafen zu kaufen.Sollte jemand Probleme oder Beschwerden haben kann man sich bedenkenlos an die Gäste Betreuung (Carol) wenden. Die hilft gerne weiter. Alles in allem ein toller Familienurlaub.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Haben eine tolle Größe und sind sehr mondern eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Der Roomboy war immer sehr nett und das Zimmer sauber, auch wenn man mal kein Trinkgeld aufs Bett gelegt hat.
Das Buffet war groß und wirklich für jeden Geschmack was dabei. Große Salatbar, Pizza und Pasta Station und vieles mehr.
Ich möchte ein großes Lob an die Gädtebetreuerin Carol aussprechen. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Von Ihr hatten wir noch einige wichtige Tipps erhalten. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und ist ein tolles aushänge Schild für das Hotel. Grundsätzlich waren die Mitarbeiter an der Rezeption und Lobbybar sehr zuvorkommen. Vor allem der Ali Mustafa von der Lobbybar war mein Favorit. Danke für die tolle Gastfreundlichkeit. Die Mitarbeiter im Restaurant haben alles versucht um immer einen perfekten Service zu bieten. Getränke kamen immer schnell und das dreckige Geschirr wurde immer flott abgeräumt. Die Jungs im Restaurant haben echt einen knallharten, stressigen Job. Danke Ibrahim für deinen tollen Service in der Zeit wo wir da waren.
Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam ins Sirena Beach dauert ca 1.5 Stunden. Es ist sehr abseits gelegen und absult was für Ruhe suchende. Außerhalb des Hotels gibt es nur Wüste. Nach Mars Alam Stadt fährt man ca. 30min mit dem Taxi nach Port Ghalib ca 75 min. Daher bekommt das Hotel 4 von 6 Sterne für Lage und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Rutschenpark der für groß und klein perfekt ist. Fussball Platz, Tennis Pkat, Paddel Platz, Basketball Platz alles vorhanden, teilweise gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt Ich hoffe, Sie in Ihrem zweiten Zuhause Sirena wiederzusehen Sirena-Team