- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel beherbergt zum großen Teil Gäste, dessen Benehmen jegliche Grenze des guten Geschmacks überschreitet. Wer einigermaßen kultiviert und einem Mindeststanard an Hygiene folgend sein Frühstück, Mittag -oder Abendessen einnehmen möchte, ist hier definitiv im falschen Hotel. Wer jedoch anderen Gästen gerne dabei zuschaut, wie das Essen gleich am Buffet -nach dem Motto mit der Hand in den Mund und vom Mund auf den Boden - verzehrt wird, ist hier goldrichtig aufgehoben. Nimmt man im Anschluss den Hindernisslauf zum eigenen Tisch auf und schafft es auf dem Weg nicht auf Lebensmittelresten auszurutschen oder von in Eile geratenen, hungrigen anderen Gästen überrannt zu werden, genießt man bei schlechtem Service sein Essen. Wer dann noch nicht genug hat, nimmt im Anschluss noch das Animationsprogramm wahr. Es ist immer richtig schön schlecht dafür aber immer so laut, dass es nicht möglich ist, einen ruhigen Abend im Zimmer oder auf der Terrasse zu verbringen. Wer gerne vor 1 Uhr Nachts schläft, sollte es am Strand versuchen - im eigenen Zimmer ist dies nicht möglich. Ab 1.30 Uhr Nachts genießen Sie den Ausblick von Ihrer Terrasse - schauen Sie anderen Gästen dabei zu, wie sich in Beete übergeben, urinieren oder einfach nur lustig prügeln. Wir hatten Glück und durften sogar in einer Nacht erleben, wie eine Schlägerei vor unserem Zimmer mit einem Notarzt Einsatz begann und nachdem eine Sanitäterin ebenfalls einen Faustschlag unfreiwillig ins Gesicht kassierte, mit einem Einsatz des eher zuschauenden & zurückhaltenden Sicherheitspersonal endete. Wer wie wir gerade den Urlaub nutzen wollten, um vom weltpolitischen Geschehen eine Pause zu nehmen, wird durch den Anblick der zahlreichen Kinder, denen der Barbier reihenweise ein Z oberhalb der Schläfe in die Frisur rasiert, schnell zurück in die Realität katapultiert. Wirbt ein Hotel mit 5 Sternen, erwartet man sicherlich ein Publikum mit entsprechendem Auftreten und Umgangsformen. Selbst 2 Sterne sind sicherlich in diesem Kontext noch zu viel. Eine herbe Enttäuschung und das in so einem tollen und gastfreundlichen Land wie der Türkei. Dieses Hotel wird diesem Anspruch auf keine Weise gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tim, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar an manche Serviceeinzelheiten, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Aber wir möchten auch sagen, dass das Hotel das Kulturniveau der Gäste, die unser Hotel besuchen, nicht beeinflussen kann. Unser Hotel hat bestimmte Regeln, gegen die wir verstoßen können und das Recht auf strenge Maßnahmen haben. Zum Beispiel den Fall einer Schlägerei, den Sie beschrieben haben, möchte ich näher erläutern. Ein Gast aus Deutschland, der stark betrunken war und die Discos lautstark anbrüllte, wurde vom Sicherheitspersonal aufgefordert, leiser zu sein, woraufhin dieser Gast den Sicherheitsmann und den zu helfenden Barkeeper attackierte. Danach schlug derselbe betrunkene Gast den Schatz des Bruders, der versuchte, dem Gast eine Pipette aufzusetzen. Am nächsten Tag wurden dieser Gast und seine Familie aus unserem Hotel vertrieben. Dieses Verhalten ist in unserem Hotel nicht akzeptabel und wird von der Hotelleitung streng bestraft. Die Sicherheit nicht nur unserer Gäste, sondern auch unserer Mitarbeiter hat für das Hotel höchste Priorität. In der Tat ist unser Hotel 5 Sterne und Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen besuchen unser Hotel. Leider ist es nicht möglich, den Kulturstand und das mögliche Verhalten der Gäste im Voraus zu kennen. Wir lieben unsere Gäste und der von Ihnen beschriebene Vorfall ist eine Seltenheit, die anderswo passieren kann. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel