- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Würde ein anderes Hotel nehmen. Das war bis jetzt das schlechteste 5 Sterne Hotel in dem ich war.
Zimmer sind abgewohnt. Unser Zimmer war in einen der Blöcke und das Zimmer war wie eine kalte Höhle. Dringend Renovierungsbedürftig.
das Essen ist mit ein paar Ausnahmen immer das gleiche. Das war das schlechteste Essen, was ich bis jetzt in rinem Hotel in der Türkei hatte. Kein 5 Sterne Niveau. A La Carte Restaurants kosten 15 Euro Aufpreis pro Person und auf der Speisekarte war nix drauf was hätte das rechtfertigen können
Der Service war ok. Die Mitarbeiter haben sich bemüht aber bei den einen oder anderen gab es Verständigungsprobleme
Die Lage von dem Hotel ist nicht so gut. Zur nächstgelegten Stadt sind es ein paar Kilometer und man muss mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Freizeitangebote aber da war nix besonderes bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihre subjektive Meinung und Kommentare, die unserer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir müssen leider feststellen, dass dies Ihre festliche Stimmung beeinträchtigt hat. Ihr Kommentar wurde an unser Management weitergeleitet. In Bezug auf das Essen möchte ich sagen, dass die Speisekarte des Restaurants immer Fleisch, Fisch, alle Arten von Gerichten aus Fleisch, Fisch, Gemüse, eine große Auswahl an Obst und Gemüse sowie einen reichhaltigen süßen Tisch enthält. Wir erhalten von unseren Gästen ständig begeisterte Kritiken über den Geschmack unserer Gerichte. Aber wir respektieren auch Ihren Standpunkt und sind bereit, ihm zuzuhören. Wenn Sie, lieber Gast, besondere Wünsche für ein Gericht haben, können Sie dies jederzeit dem Gästeservice mitteilen, unsere Köche bereiten es gerne für Sie zu. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge helfen uns nur, besser zu werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel