Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - am Service hakte es oftmals
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön - Saubere Zimmer - Auswahl Essen gut - Service ausbaufähig, daher hier leider Minuspunkte, kurzer Transfer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Viel Stauraum. Dusche und Badewanne. Schöne Sitzecke. Das Mobiliar auf dem Balkon allerdings sehr einfach, da würde ich mir etwas besseres wünschen. Zimmerservice sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl im Hauptrestaurant - für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption suchten 3 Personen die Buchung. Verständigung war nur auf Englisch möglich. Eine Bekannte reiste alleine an und bekam nur die Keycard in die Hand gedrückt und musste sich mit ihrem Gepäck alleine auf die Suche nach ihrem Zimmer machen. Auch in den Bars und Restaurants maximal Englisch möglich. Wenn ich ein EFES bestellte schaute ich oftmals in ratlose Gesichter. Mitarbeiter nicht so umsichtig wie in den letzten Jahren gewohnt: Gläser wurden nur abgeräumt aber keine neuen Getränke gebracht. Im Restaurant kam zwar eine neue Tischdecke, aber kein Besteck. Sehr junges und unerfahrenes Personal. Daher manchmal etwas mühsam. An der Ausbildung der Mitarbeiter sollte gearbeitet werden.........


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren schon mehrfach in der Region Belek und schätzen den kurzen Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dagmar, Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Empfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar zu einigen Servicedetails, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Wir entschuldigen uns für die Service-Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir müssen leider feststellen, dass dies Ihre festliche Stimmung beeinträchtigt hat. Ihr Kommentar wurde an unser Management gesendet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge machen uns immer besser. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen, wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage