- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, super Strand mit ausreichend Liegen, helle Empfangshalle, alles andere wie Zimmer, Sauberkeit, Speisen und Getränke, Service etc. enttäuschend - eine Mogelpackung all inklusive.
Wir hatten uns für ein Upgrade des gebuchten Standard-Zimmers gegen Aufpreis entschieden und bekamen ein großes Zimmers im ersten Stock in einem der Nebengebäude mit einer grandiosen Aussicht. Leider war das Zimmer in schlechtem Zustand, roch muffig und wir möchten nicht wissen, wer außer uns noch im Bett übernachtete oder sich dort eingenistet hat (die winzigen Bisswunden schmerzen heute noch und die blauen Flecke und Hautentzündungen muss sich dringend ein Arzt anschauen). Wie wir geschlafen haben kann man sich vielleicht vorstellen...
Andere Länder, andere Sitten! Trotz positiver Grundeinstellung und Verständnis für angebliche "Versorgungsengpässe", die es in benachbarten Hotels nach Anfragen nicht gab, war die Qualität der angebotenen Speisen und teilweise auch Getränke eine Zumutung. Verhungern wird man nicht, aber für europäische Verhältnisse hat man andere Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Eine kleine Verbesserung war festzustellen, als sich der Chef der Labranda Gruppe mit Frau und Kindern in der Anlage aufhielt. Die Atmosphäre war durch die Unzufriedenheit der Gäste sehr gereizt, was den Labranda Chef aber nicht aus der Ruhe brachte. Nächste Woche kommen die nächsten Gäste usw. usw. usw.
Für uns war die "Perle" des Hauses eine immer gut gelaunte und sehr freundliche Kubanerin, die den Zimmerservice erledigte. Insgesamt wirkte das Personal aber total überfordert. Wünsche wurden selten erfüllt, Beschwerden einfach ignoriert.
Die Anfahrt von Havanna beträgt ca. 2,5 Std. und man bekommt erste Eindrücke über die Landschaft und Wohnverhältnisse der dort lebenden Menschen. Da gibt es aus unserer Sicht noch viel zu tun! Die Ausflugsziele in der Nähe des Hotels sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Fitnessraum hatten wir uns angeschaut, die Geräte aber nicht genutzt. Die Poolanlagen scheinen ok zu sein, wir waren aber nur am Strand. Ein abwechselndes Entertainment am Abend gab es, wurde aber während unseres Aufenthaltes nur von wenigen Gästen angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit nationalen und internationalen Gerichten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Was die Hygiene der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass dies ein Aspekt ist, dem wir besonderes Interesse schenken und zu dem wir von der Mehrheit unserer Kunden sehr positive Kommentare erhalten. Wir verfügen über ein systematisches Reinigungssystem, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße