- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen ist teilweise vom Vortag. Gläser, Besteck und Teller verdreckt. Herpes vorprogrammiert!!! Kaffee morgens um 7 Uhr schon kalt. Zimmer riechen muffig bis schimmelig. Dreckige und stinkende Handtücher. Service ist zum größten Teil unfreundlich. Einzige Entschädigung ist der Strand.
Kein Schrank nur 3 Schubladen vorhanden + Garderobe. Balkontür war nicht abschließbar, da defekt.
Zum größten Teil kalt und vom Vortag. Geschmacklos, lieber selbst Gewürze mitbringen.
Zum größten Teil unfreundlich. Hygiene wird nicht groß geschrieben. Erst wird das Tablett mit einem dreckigen Tuch sauber gemacht und danach bekommt man sein Besteck mit ungewaschenen Händen auf den Tisch gelegt.
Vom Flughafen ca. 3 kubanische Stunden😉 Hafen und Varadero Stadt ca in 20min mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht sagen, da ich es nicht genutzt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cpunkt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit nationalen und internationalen Gerichten. Was die Hygiene der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass dies ein Aspekt ist, dem wir besonderes Interesse schenken und zu dem wir von den meisten unserer Kunden sehr positive Kommentare erhalten. Wir verfügen über ein systematisches Reinigungssystem, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße