- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
im Allgemeinen macht das Hotel einen guten und Sauberen Eindruck. Unsere Zimmer waren etwas abgewohnt aber sonst ok, allerdings gibt es keine Toilettenbürste im Bad (ist ja doch wohl Standard). Die Matratzen waren wirklich gut und unser Zimmermädchen war sehr Ordentlich.
Solange die Köche kurz vor Öffnungszeiten des Restaurants an der Bar stehen und alle viere grade machen wird sich an der Qualität der Speisen nichts ändern.Das Essen war ständig kalt ,das Fleisch nie weich, und was alle war war eben alle??? Kein Koch in der Küchen Kein Essen oder? Was sehr nervig ist ,ist das ständige fehlen von sämtlichen Geschirr, Besteck und Gläsern, auch in den Bar ist das Mangelware . wir haben sogar Pappbecher angeboten bekommen und unsere Becher aufgehoben für das nächste Getränk. Auch waren die Getränke zum Teil alle Cola gab es in der letzten Woche gar keine dann gabs mal kein Bier ,keinen Wodka, Keinen Havana klub uns.. und keiner hielt sich an eine rezeptur bei den cocktails obwohl alles auf der Barkarte stand. Das alles zeigt ein schlechtes Mangement obwohl doch FTI der Arbeitgeber ist ?? auch das Benehmen der russischen Gäste war unteres Niveau man hat den Eindruck die haben das Hotel Gekauft so gehen die um
Hab selten so unkompetentes, ignorantes, unmotiviertes und Trinkgeld orientiertes Personal erlebt. Wer kein Trinkgeld locker macht wird einfach übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Johann Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. . Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit darauf verwenden, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Grüße