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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Bloß keinen Urlaub in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen und Gartenanlage gut, aber innen pfui, dreckige Zimmer und Treppenhäuser. Speisesaal dreckige Tische, Geschirr schmutzig, Besteck knapp , Kaffeeautomaten im Buffettrestaurant waren ständig defekt-also Kaffee bekam man dann nur in der Bar,Gläser knapp, meistens bekam man Plastikbecher selbst in der Bar. Dreckige Strandliegen, schmutzige Handtücher.....


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 große Betten , Schreibtisch mit TV aber nur ein deutscher Sender (DW), 2 Sessel + kleiner Tisch, kleiner offener Schrank, Balkon mit Tisch und Stühle. Nasszelle große Dusche WC extra abgeteilt, insgesamt sehr ungepflegt und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffettrestaurant schlimmer wie in einer Bahnhofshalle, Warmes Essen war größtenteils kalt, Während den Mahlzeiten wurde vom Personal der Fußboden gefegt aber Tische blieben dreckig,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man musste mehrfach Missstände ansprechen, bevor sie eventuell erledigt, wurden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,5 Stunden von Havanna. In den Ort Varadero ca. 10 km mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment knapp und sehr laut, Pool ging so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns sehr leid, was während deines Aufenthaltes bei uns passiert ist. Wir möchten Ihnen sagen, dass Hygiene seit jeher ein wesentlicher Bestandteil unserer Anlage ist. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter wurden über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Sie darüber informieren, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere Spezialrestaurants mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Gerichten. Von diesem Zeitpunkt an wurden unsere Prozessmanager informiert, um alles zu identifizieren, was mit unserer Dienstleistung und deren Verbesserung zusammenhängt. Wir bedauern sehr, was passiert ist und leben mit uns. Grüße