- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine Zumutung. Wir haben in unserem Urlauberleben schon viel Erlebt, aber dass Hotel geht gar nicht. Gesund angekommen , Krank nach Hause :-(
Trotz Aufpreis von 75,-€ eine Zumutung, das kann "Der schöne Meerblick! nicht WETT" machen, laute Klimaanlage - laut brummender Kühlschrank ohne Getränke- Das Wasser braucht ca. 15 Minuten bis es Lauwarm aus der Leitung kommt..
Die Bahnhofshalle war laut nicht gepflegt, geschweige denn saubere Teller oder Besteck. Vertrockneter Toast, Heißes Teewasser "Fehlanzeige" muss erst (Tassenweise) aus der Bar geholt werden, Kaffee aus dem Automaten lange Warteschlangen, oder teilweise gar kein Kaffee mehr vorhanden. :-( Das Essen war eine Zumutung
Was war das gleich wieder, ach ja Dienstleitung am Kunden. Tja das war dann leider auch nix, Fehlanzeige auf der ganzen Linie. Die/Der Urlauber wurde eher als Übel denn als Gast Empfangen. Wenn man an einer der Bars was zu Trinken "Ohne Alkohol" Bestellen wollte, wurde man mit großen Augen ganz verwundert angeschaut, das geht ja gar nicht kein Alkohol, Sorry so viel kann man gar nicht Trinken um sich das Hotel "Schön zu saufen. Unsere Beschwerde wurde mit einigen Mitreisenden aufgenommen, nach 3 Tagen durften wir das Hotel Gott sei Dank wechseln. Wir bitten die Hoteldirektion auf eine Antwort zu Verzichten, es liest sich eher nach einem Automatischen Schreiben als einer "Ehrlichen Antwort"....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Gefunden, und der große Pool wurde mit dem Presslufthammer bearbeitet und war gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ernst Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, und wir wissen nicht, was passiert ist, da der Betrieb unseres Hotels überwacht und von den Verantwortlichen verfolgt wird. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße