- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gesund angekommen, Krank abgereist...….. Leider nicht zu empfehlen, unfähiges Management, Rezeption überlastet, für ein Zimmer mit Meerblick werden pro Tag 11 Cuc zusätzlich berechnet , die ich gerne bezahlte doch bekamen wir ein Zimmer über der Bar, Restaurant und die Bar hat rund um die Uhr geöffnet. Das finde ich schon eine Frechheit und Abzocke.
Zimmer groß und geräumig, nur leider wenig Ablage und Schubladen Bei dieser Größe hätte man gut noch eine Schubladenkommode unterbringen können. Betten sehr groß und bequem. Wir hatten eine sehr gute Reinigungskraft. Leider lagen wir über Bar, Restaurant man konnte weder Morgens noch abends das Fenster geöffnet lassen da die Bar 24 Std. geöffnet hatte. Und das Zum Aufpreis von 77,- Cuc
Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle, man muste von einem zum anderen Ende laufen um seine Zutaten zusammen zu stellen. Dann fehlte ständig irgend etwas, Löffel fürs Müsli od. Eis, Teller sortiert man erst einmal aus bevor man einen sauberen gefunden hatte. der Kaffeeautomat funktionierte die halbe Zeit nicht. Vorne Aufschnitt hinten Brot und Butter, wenn dann welche da war. Das Brot trocken oder gummiartig. Es wurde erst angefangen zu braten wenn das Büffet öffnete, also anstellen und warten , warten, warten. Wenn man dann dran war konnte es passieren das es nichts mehr gab. Am zweiten Tag gab es keinen Weisswein mehr am dritten keinen Rose und so ging es weiter. Keine Bezeichnung an den meisten Speisen. Wenn man Glück hatte und erwischte eine Bedienung hatte man das Gefühl es ist alles zu viel und bitte nicht noch mal ansprechen. Ich habe mehrmals nach sauberen Besteck gefragt und wurde angeschaut als wäre ich vom anderen Stern. Die Tischsets unsauber und eklig verdreckt. Das Essen meisten kalt und unappetitlich und undifinierbar. Das Management hat keine Ahnung von der Gastronomie Am dritten Tag bekam ich Magen Probleme die bis zu Hause noch hatte, 8wo ich nicht die einzige war). Das ganze ist eine einzige Katastrophe und unsere Jugendherbergen sind mit besserer Küche Ausgestattet als dieses Hotel. Es ist unverschämt das man in so einem Hotel untergebracht wird. Im Außenbereich bekam man entweder kein Bier, oder es fehlten Becher, oder der Bierhahn brach ab, wenn keine Becher da waren wurden diese auch schon mal aus den Papierkörben gesammelt und um gespült. Mir dreht sich immer noch der Magen um. Von Hygene keine spur, die Gläser wurden zu viert mit den Fingern angepackt und zu den Tischen getragen. Ich könnte noch mehr anbringen doch es ist zu mühselig alles aufzuzählen, es ist einfach eine Schande das man in so einem Hotel untergebracht wird.
Im Speisesaal war das Personal nicht in der Lage einen Löffel, Glas oder sonstiges was fehlte (und es fehlte immer etwas) zu besorgen. Man wurde stehen gelassen und kümmerte sich nicht weiter um den Gast. In der Außengastronomie war das Personal bedeutend freundlicher.
2,5 Stunden Anfahrt mit einem 20 Minütigen Zwischenstop. Anlage schön und weitläufig, wäre schön wenn dann auch die Duschen und Sanitäranlagen funktionierten. Drumherum leider nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Uschi Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Was den Mangel an Besteck betrifft, so informieren wir Sie, dass wir über geschultes Personal verfügen, das für die Überwachung verantwortlich ist, damit nichts fehlt und der Kundenservice jederzeit gut ist. Wir schließen jedoch nicht aus, dass irgendwann etwas fehlt, aber wenn dies geschieht, versichern wir Ihnen, dass es nicht mehr als ein paar Minuten dauert, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn es passiert ist, aber das ist ein unvorhersehbarer Faktor, der von der Nachfrage der Kunden zu Hause abhängt. Schließlich freuen wir uns, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, uns Ihre Kommentare zukommen zu lassen, was so wichtig ist, dass wir uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Grüße