- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlimmste Hotel, in dem ich je untergekommen bin. Wir waren durch viele schlechte Rezensionen schon auf einiges gefasst, hatten es aber dann doch nicht so schlimm erwartet. Leider war das Hotel Teil einer kombinierten Reise bestehend aus Schiffs- und Badeurlaub, sonst wären wir niemals hierher gekommen. Kuba ist ein sozialistischer Staat, in dem es bestimmt an vielen Dingen fehlt. Aber damit die Unfähigkeit dieses Managements zu entschuldigen ist mir zu billig. Wir haben andere Erfahrungen gemacht. Bereits vor einigen Jahren gab es in benachbarten Hotels weitaus bessere Unterbringungen, als in diesem Labranda-Haus. Wir haben an einem Tag Freunde im einige Minuten entfernten Sol Palmeras-Hotel besucht und mussten neidisch anerkennen, wie gut dieses Hotel ausgestattet und geführt ist. Hier hätten wir uns auch wohl gefühlt, kein Vergleich zu den übelsten Bedingungen im Labranda.
Die Betten waren o.K., alles andere wie Schränke, Schubladen, Kleiderstange waren unbrauchbar weil defekt, oder verdreckt. Die Toilette mussten wir erst mal selbst reinigen. Eine Klobürste gab es nicht. Die hatte nur die Putzfrau und sie schmierte die Sch..... von Zimmer zu Zimmer.
Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Laut, es stinkt, ungemütlich. Die Speisen unappetitlich präsentiert und schlecht gekühlt. Kaffeeautomaten verdreckt und verklebt. Heraus kommt eine undefinierbare braune Brühe. Teller, Tassen, Besteck - alles Mangelware. Schlange stehen an jedem Counter. Zum Abendessen gibt es keinen Wein mehr. -Finish ! Die lapidare Antwort. Am Nachbartisch sitzt eine Gruppe Russen, die den Wein Flaschenweise gegen Bares bekommt.
Reinigung des Zimmers und Bades nur nach Barzahlung, Frische Handtücher waren Mangelware, weil es zu wenige gab, oder nicht täglich gewaschen wurde?
Schade eigentlich, dass durch unfähige Manager ein eigentlich sehr schön gelegenes Hotel dermaßen versaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Badeurlaub am Strand, viel lesen und relaxen. - Das war`s. Nur nicht umsehen und noch mehr ärgern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jan Robert Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit nationalen und internationalen Gerichten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Was die Hygiene der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass dies ein Aspekt ist, dem wir besonderes Interesse schenken und zu dem wir von der Mehrheit unserer Kunden sehr positive Kommentare erhalten. Wir verfügen über ein systematisches Reinigungssystem, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Wir müssen auch bedenken, dass jedes Hotel je nach Kategorie, Standards und Hotelkette unterschiedlich ist, was auch seine Erfahrungen nicht rechtfertigt. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße