Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Hier muss noch sehr viel getan werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage von Hotel ist sehr sehr schön... toller Strand, tolles Meer und tolle Temperaturen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren sehr groß und die Betten waren super toll... wir haben sehr gut geschlafen, toll war auch die schöne Regendusche...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Zustände... wir sind beide wirklich nicht empfindlich und nachdem wir die Bewertungen des Hotels vorab gelesen haben warten wir sehr sehr skeptisch... aber wir können uns wirklich nur anschließen das das Essen wirklich immer kalt, geschmacklos und total zeigt war... selbst der Salat und das Obst hatte keinen Geschmack... irgendetwas hat immer gefehlt... Salatsoße, Öl, Éssig, Salz oder Pfeffer... Teller müsste man sehr oft suchen gehen, Suppenteller hab es überhaupt nicht, dafür müsste man sich eine Tasse nehmen... beim Frühstück hab es Marmelade und sogar Quark fürs Müsli... aber die waren so flüssig und ungenießbar... sowas habe ich noch nie erlebt... selbst die Getränke waren nicht immer vorrätig... mal gab es keinen Weißwein mehr usw. ständig war irgendetwas nicht mehr vorhanden...


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war stets freundlich und zuvorkommend...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und das Meer waren am schönsten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war okay wenn man es nutzen wollte, was uns persönlich gefehlt hatte war das man abends keine Musik zum Tanzen angeboten hatte das hat dort wirklich gefehlt wenn man bedenkt dass die Musik in Cuba groß geschrieben wird... schade...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Vor allem danken wir Ihnen für Ihren Kommentar, der zu jedem Prozessleiter gebracht wurde, um ihn wirklich zu analysieren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße