- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Zumutung,unvorstellbare Verhältnisse in punkto Sauberkeit,Service und Freundlichkeit. Einziger Lichtblick sind die Gärtner, die sich redlich Mühe geben die Bepflanzung der Anlage in Ordnung zu halten.
Bei Ankunft wurde uns ein Bungalow zum Aufpreis von 110 Euro die Woche angeboten, leider war das so verdreckt und in so desolatem Zustand das wir ohne Rückgabe des Mehrpreises in das Haupthaus gewechselt haben, was aber nicht viel besser war da es dort roch wie in einem modrigen Keller.
Noch nie erlebte Zustände, nicht nur das Speisen gewürzlos, lieblos, gleichgültig im besten Fall lauwarm angeboten wurden, das schlimmste sind die hygienischen Verhältnisse. Von vorhergehenden Gästen werden gebrauchte, verschmutzte Gläser ohne Reinigung wieder eingeschenkt und serviert. Einfach nur ekelhaft. Ständig gehen Teller Besteck Vorleger Tassen Gläser aus, ganz zu schweigen von Nichtvorhandensein der Müslischalen, Essig Oel Ketchp usw. Die letzen vier Tage sind wir mit dem Taxi in die Stadt zum Essen, wo es durchaus gute Gastronomie gibt.
Service nicht vorhanden !!! Achselzuckenende demotivierte nicht Arbeiter !! Außer Manuela an der Strandbar !
Vergleichsweise kleiner Hotelstrand ca. 8 Kilometer von Varadero entfernt man erreicht den Ort nur mit dem Taxi oder Bus was sehr wichtig ist da das Hotelessen nicht zu genießen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lothar Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Vor allem danken wir Ihnen für Ihren Kommentar, der zu jedem Prozessleiter gebracht wurde, um ihn wirklich zu analysieren. Was die Hygiene der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass dies ein Aspekt ist, dem wir besonderes Interesse schenken und zu dem wir von den meisten unserer Kunden sehr positive Kommentare erhalten. Wir verfügen über ein systematisches Reinigungssystem, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen..... Grüße