Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage sehr schön, Gastronomie mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne und auch gepflegte Anlage. Strand und Meer sind wunderschön. Den Service im Hotel empfanden wir als sehr gut, das Personal war wirklich bemüht, die Gäste schnell und gut zu bedienen. Leider kann man über die Verpflegung nicht sehr viel positives sagen. Frühmorgens versuchte man, die knüppelharten Brötchen vom Vortag den Gästen unterzujubeln. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen brachte man dann die frischeren Brötchen zum Büfett. Ein Lob gebührt den Köchen, die am Morgen immer für frische Spiegeleier und leckere Omletts gesorgt haben. Mittag und am Abend wurden dann Fleisch oder Fisch gebraten. Leider wurde auch Fleisch verwendet, welches sich absolut nicht zum Kurzbraten eignet, sodaß die Stücken teilweise hart wie Schuhsohle waren. Das Gemüse wurde meist hart und ziemlich kalt in den Pfannen serviert. Hier fehlt wirklich ein Küchenchef, der das Personal ordentlich anleiten kann. Mit den Gläsern und Tassen war es mitunter auch katastrophal. Ständig fehlten sie an der Bar und man bekam den Kaffee oder den Mojito in dünnen Plastebechern serviert. Aber von einer Weiterempfehlung kann man hier leider nicht sprechen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun Zunächst einmal freuen wir uns über alle Ihre positiven und negativen Kommentare zu unserem Hotel. Wissen Sie, dass unsere Mitarbeiter immer unsere beste Waffe waren, da sie immer sehr konzentriert auf die Funktion der Zufriedenheit unserer Kunden gearbeitet haben, damit sie einen qualitativ hochwertigen Service bieten können. Was die Lebensmittel betrifft, so bedauern wir, dass Ihre Wahrnehmung nicht so positiv war, wie Sie es erwartet haben, in diesem Zusammenhang können wir erwähnen, dass es sich um sudjetiva handelt, da sich unsere kubanischen karibischen Bräuche stark von den europäischen unterscheiden. Wir bedauern, was wieder passiert ist. Grüße