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Kersten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Lanranda
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserables wenn man von einem Buffet sprechen kann. Dreckige Zimmer,Besteck,Gläser falls vorhanden. Nachdem wir dieses Hotel verlassen haben hat unser Urlaub in einem anderen Hotel begonnen. Ich empfehle jedem dieses Hotel zu meiden. Der Hotelmanager hat versucht die Wogen zu glätten aber man kann nicht alles auf den Mangel schieben! Definitiv nie wieder, Sonnenklar soll sich was schämen dafür noch Geld zu verlangen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Miserabel und dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für meine Schweine wird was besseres zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geschultes Personal war das auf jeden Fall nicht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgeschieden aber ganz gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizuetangebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kersten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kersten Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare zu unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie von den oben genannten Angaben erwartet verlaufen ist. Was die Hygiene der Zimmer und des Hotels im Allgemeinen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass dies ein Aspekt ist, dem wir besonderes Interesse schenken und zu dem wir von der Mehrheit unserer Kunden sehr positive Kommentare erhalten. Wir verfügen über ein systematisches Reinigungssystem, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Was den Mangel an Besteck betrifft, so informieren wir Sie, dass wir über geschultes Personal verfügen, das für die Überwachung verantwortlich ist, damit nichts fehlt und der Kundenservice jederzeit gut ist. Wir schließen jedoch nicht aus, dass irgendwann etwas fehlt, aber wenn dies geschieht, versichern wir Ihnen, dass es nicht mehr als ein paar Minuten dauert, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn es passiert ist, aber das ist ein unvorhersehbarer Faktor, der von der Nachfrage der Kunden zu Hause abhängt. Wieder bedauern wir, was passiert ist. Grüße