- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hatten große Schwierigkeiten. Check in dauerte über 2 Stunden, obwohl nichts los war. Zimmer total schmutzig. Keine Handtücher für 3 Personen. Keine Toilettenpapier.Trotz Reklamation. Safe war nicht festgemacht. Konnte man davon tragen. Trotz mehrmailger Reklamation an der Rezeption und bei Customer nichts passiert. Haben dann bei der deutschen Reiseleitung von FTI reklamiert. Nichts passiert. Haben dann bei FTI Voyages Mahilyn Coronel unsere Probleme gemeldet. Sie hat alles in einer halben Stunde geklärt. !! Großes Lob. Probleme gab es auch bei bezahlten WLAN wurde auf ein Datum festgelegt. Obwohl wir noch 3 mal aufgeladen und bezahlt haben, war es verfallen, da Datum überschritten. Zimmer war nach den Mahilyn sich gekümmert hat, immer sauber. Auch der Safe wurde festgemacht.
Erst nach Reklamation war alles in Ordnung.
Service Personal sehr freundlich !!
Rezeption sehr schlecht. Es interressiert keinen, wenn du Probleme hast.
Mit dem Beach Bus war alles gut zu erreichen. Aber in der Hotelbeschreibung stand 400 Meter zum Zentrum . Rings herum nichts !! Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |