Alle Bewertungen anzeigen
Knut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Traumurlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Anfahrt machte das Hotel einen freundlichen Eindruck. Die Eingangshalle war nach kurzer Zeit restlos überfüllt. Die Begrüßungsmusik war sehr laut. Die Zimmer waren noch nicht bereit, aber es wurden kostenpflichtig Upgrade-Zimmer sofort angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir akzeptierten das dritte Zimmer, natürlich bekamen wir es nur mit Zuzahlung. Trotzdem waren diverse Mängel zu verzeichnen: -Duschwasser kalt -Waschbecken und Dusche flossen nur zögerlich ab -Balkontür ließ sich nicht abschließen, aber auch nur schwer öffnen -...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann die Qualität nicht beschreiben, so schlecht haben wir noch nie gegessen. Weiterhin zeichnete sich der Gastronomiebereich durch Mangelwirtschaft und fehlende Hygiene aus.


    Service
  • Schlecht
  • Leider haben die vielgerühmte kubanische Gastlichkeit hier nicht gefunden. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eingebettet in diversen anderen Hotelanlagen auf einer isolierten Landzunge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Knut Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Gerichte. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Noch einmal bedauern wir, was passiert ist. Grüße