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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Labranda Varadero nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach der MS Berlin Kreuzfahrt schock pur. Nie wieder Labranda Varadero. Das dreckigste Hotel was wir bis jetzt erlebt habe. Es gibt schönere und saubere Hotels in Varadero. Vor 2 Jahren (4 Sterne Hotel) waren wir in Varadero, daher wissen wir von was wir sprechen. Sitzgruppen in der Lobby und in der Bar dreckig und fleckig. Am Strand und am Pool gingen die Duschen nicht. Ab 17 Uhr gabs kein Mojito und wenn ohne Minze - das sollte man wissen das dass nicht geht. An der Strandbar ging 11 Uhr schon Bier und Cola aus und das für den ganzen Tag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war Okay (zur Straße hin, die ganze Nacht Straßenlärm) nachdem wir das erste Zimmer beanstandet haben (Baustellen). Balkontür ging nicht zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene läßt zu wünschen übrig. Platzdeckchen, Geschirr, Besteck und Gläser dreckig. Servietten fehlanzeige. Tische wurden mit dreckigen Lappen abgewischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurden lieber die Arbeitskollegen mit Küsschen begrüßt als die Gäste nach den Getränken gefragt. Zu den Mahlzeiten sehr lange Wartezeiten auf Getränke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns sehr leid, was in unserem Hotel passiert ist, und mit unserem Service wurden alle unsere Prozessmanager informiert, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können. Wir können auch garantieren, dass wir nie die gleichen Informationen über unseren Service erhalten haben. Wir wissen, dass wir bereits daran arbeiten, den Service unseres Hotels zu verbessern. Wieder bedauern wir, was passiert ist. Grüße