Alle Bewertungen anzeigen
Urszula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Man braucht nur Mut um sich darauf einzulassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann keinen Stern vergeben , so schlecht war alles . Ich war schon in 3 Welt Ländern , aber krank geworden bin ich nie . Hier schon, so schlechte Hygiene an zu treffen glaubt man nur wenn man es sieht . Wir waren vom 14 .02.2019 bis 21.02.2019 dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmermädchen gab sich Mühe, kam stets zu verschiedenen Zeiten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Könnte man nicht essen , , unfreundlich wenn man Fragen hatte, dann musste man länger warten . Mit einem Lappen wurde alles geputzt , so sah der Lappen auch aus . Hygiene gibt es nicht , Durchfall und Bauchschmerzen sind vorprogrammiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kann ich keinen Stern geben , man wurde nur nach Trinkgeld gabe beachtet .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das versprochene Zimmer stand nicht bereit , man muss bei der Buchung darauf achten was da steht. Aber das Personal will und kann nicht helfen . Die Fahrt dauert ca. 2 1/2 Stunden , aber es wird eine Pause gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Egal wo mal lag , man wurde überall beschallt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urszula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urszula Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Es tut uns leid, was passiert ist, aber wir vermissen auch, was wir über unsere Mitarbeiter hören. Es sind vorbereitete und kompetente Menschen, die, wie alle Kubaner, immer bereit sind, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schicken, die so wichtig sind, um unsere Bemühungen zur täglichen Verbesserung unserer Dienstleistungen fortzusetzen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen werden. Seid gegrüßt.